Karriere

Ihre berufliche Zukunft bei uns

Mit Ihrem Können und Engagement setzen Sie sich für unsere Kunden und Mitglieder ein. Immer wieder suchen wir Menschen, die mit uns erfolgreich sein wollen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

Mitarbeiter/in für die Kreditassistenz

Wir suchen eine motivierte Mitarbeiterin / einen motivierten Mitarbeiter für die oben genannte Stelle.

 

Ihre Aufgaben

Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie aktive Mitwirkung bei der Beschaffung und Auswertung von Kundenunterlagen und die weitere Terminverwaltung.

Ziel der Stelle ist die Annahme und Umsetzung von Kundenaufträgen als Koordinator zwischen Kunden und Firmenkundenberatung, Mitwirkung an der Erarbeitung individueller Problemlösungen für den Bedarf der Kunden und Erstellen von Angeboten im Kredit-,  Anlage- oder Dienstleistungsgeschäft.

 

Ihre Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/kauffrau, ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben, kann aber auch in Teilzeit mit mindestens 60 % besetzt werden.  

 

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten. Neben umfangreichen Sozialleistungen sowie einer ansprechenden Vergütung bieten wir sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer erfolgreichen Bank.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins.

Werden Sie Mitglied eines starken Teams - wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Brönner  

Privatkundenberater(m/w)

Die Raiffeisenbank Hammelburg eG schreibt zum 01.09.2017 folgende Stelle aus:

 

Wir suchen zur Verstärkung ab sofort einen Privatkundenberater(m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Beratung eines definierten Kundenbereichs im Bereich Privatkunden
  • Aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Akquisition von Neukunden
  • Initiierung und Führung von ganzheitlichen, bedarfsorientierten Kundenberatungsgesprächen
  • Verkauf von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner
  • Umsetzung von Marketing- und Anspracheaktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Cross-Selling-Aktivitäten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann-/frau, idealerweise mit  Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt o.ä.
  • Nachweisbare Erfahrung in der Kundenberatung
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Vertriebliches Geschick und Freude am ergebnisorientierten Arbeiten
  • Freundlich und flexibel im Umgang mit unseren Kunden


Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
  • Professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Brönner

Mitarbeiter/in als Innenrevisor/in

Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 290 Millionen Euro im Landkreis Bad Kissingen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Innenrevision suchen wir zum 01.01.2018 in Vollzeit (39 Stunden) eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Innenrevisor/in.

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige, risiko- und prozessorientierte Durchführung von Prüfungen in den Bereichen der Kreditrevision und der Allgemeinen Revision unter Berücksichtigung von gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und internen Vorschriften gemäß Prüfungsplan sowie Sonderprüfungen innerhalb der allgemeinen Bankrevision
  • Vorbereitung und Begleitung von externen Prüfungen
  • Beratende Begleitung wesentlicher Projekte
  • Beratungsfunktion für unsere Markt- und Fachbereiche sowie Unterstützung des Vorstandes in Fragen des Kontrollsystems

 

 

Ihre Voraussetzungen

  • abgeschlossene Bankausbildung sowie ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Bankbetriebswirt
  • nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in der Innenrevision
  • umfangreiche Kenntnisse im Kreditgeschäft
  • ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit sowie hohe Flexibilität
  • unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein

 

 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

 

Werden Sie aktiv und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer  Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintritttermins per Post an die Personalabteilung, Frau Brönner.